Herbstferien 2020

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

unsere Praxis ist vom 26.10.20 bis einschließlich 02.11.20 geschlossen.

In dieser Zeit vertreten uns für Notfälle folgende Praxen:

vom 26.10.20- 02.11.20

Praxis Dr. Heckmann und Schindler, in Weil am Rhein, Tel: 07621/ 62172 und vom

vom 26.10.20- 30.10.20

Dr. Storz, in Lörrach, Tel: 07621/ 53321

An den Wochenenden wenden Sie sich bitte an das Deutsche Rote Kreuz in Lörrach, Tel: 01803/ 222 555 35.

Am Dienstag den 03.11.20  sind wir zu den gewohnten Sprechzeiten wieder für Sie da.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit bleiben Sie gesund.

Ihre Zahnarztpraxis Dres. Abazari

Liebe Patientin,

Lieber Patient,

auch in dieser schwierigen Zeit sind wir zu den gewohnten Praxiszeiten von Montag bis Freitag für Sie da!

Natürlich verstehen wir, wenn Sie sich Sorgen machen, wir tun das auch.

Aber selbstverständlich wollen wir Ihnen alle Sorgen wegen Ihrer Zähne nehmen und Sie so professionell und einfühlsam wie immer versorgen.

Darüber hinaus haben wir für alle erforderlichen Hygienemaßnahmen gesorgt, die in der gegenwärtigen Situation notwendig und machbar sind.

Zusätzlich zu den stets massiven Desinfektions- und Sterilisations-Maßnahmen im Behandlungsbereich haben wir in der Praxis noch eingeführt:

•Wir reduzieren die Anzahl der Begleitpersonen auf das Nötigste.

•Wir reduzieren Wartezeiten und schaffen Möglichkeiten, dass man Abstand zu anderen Patienten hat.

•Die öffentlich zugänglichen Räume (z. B. Toiletten) und Oberflächen (z. B. Türgriffe, Knöpfe) werden regelmäßig gereinigt und desinfiziert.

•Es steht ausreichend Händedesinfektionsmittel für Patienten bereit (bitte benutzen Sie es) und Mittel zur Mund-Desinfektion mit anti-viralen Lösungen.

Oft werden wir gefragt, ob man als Patient überhaupt zur Behandlung kommen kann, wenn man keine Schmerzen hat. Die Antwort ist: Ja, man kann, wenn man gesund ist und ein medizinisch notwendiger Eingriff vorgenommen wird. Im Zweifel besprechen wir das gerne vorher telefonisch mit Ihnen.

Sollten Sie Anzeichen von Erkältung, wie z. B. Husten oder Fieber haben, so kümmern wir uns selbstverständlich auch um Sie, aber bitte rufen Sie uns dann unbedingt vorher an! Wir besprechen dann das weitere Vorgehen mit Ihnen.

Wir sind gerne für Sie da – bleiben Sie gesund!